Pilatesferien in Hermanus Südafrika
mit Stephanie Bütschi

6 Tage: 04.02. – 10.02.2018  // 6 Tage: 11.02. – 18.02.2018
Kosten: 410.- CHF exkl. Reisekosten, Übernachtung und Verpflegung

Flüge nach Kapstadt kosten ca. 1000.- CHF. (www.skyscanner.com)
Übernachtung pro Nacht von 13.- bis 39.- CHF.
Das Hostel Hermanus Backpackers & Budgets Accomodation
kann über booking.com gebucht werden.

Südafrika ist wie meine zweite Heimat. Ich durfte in den letzten Jahren hier viel Zeit verbringen und freue mich mit Ihnen die Kraft dieses schönen Landes zu teilen.

 

Programm

2 ½ Stunden Pilates am Morgen und danach Zeit, um Hermanus und die Umgebung erkundigen. Zeit für Klippenwanderungen, für den Stand, für Naturreservate, lokale Weintouren, Kitesurfen, Sea Kayaking, Shark Diving, Reitausflüge, Sunset Sailing und köstliches Essen. Dies kann alles vom Hostel aus gebucht und organisiert werden.

Hermanus liegt ca. 1 ½ Stunden von Kapstadt entfernt und ist bekannt als Erholungsort. Man sagt, Hermanus besitzt „Champagner-Air“, da die Luft vom Meer und von den Hügeln gereinigt wird.

Die Unterkunft ist das Hermanus Backpackers: ein gepflegtes Hostel mit vier verschiedenen Häusern in der Nähe des Meers. Der Unterrichtet findet im Garten, umringt von Bäumen des mittleren Hauses statt.
Mehr Informationen zum Hostel unter hermanusbackpackers.co.za
Die Unterkunft besitzt verschiedene Zimmervariationen. Es gibt die Budgetvariante mit einem Dorm Room (Massenschlag), die Standard Twin oder Double Rooms mit einem Gemeinschaftsbad. Die Double Ensuite oder Family Ensuite ist mit eigenem Bad.

Südafrika inspiriert mich schon viele Jahre. Ich habe bereits einige Zeit dort gelebt.  Vor Ort habe ich Pilates und Yoga unterrichtet sowie als Physiotherapeutin gearbeitet und bei Hilfsprojekten mitgewirkt. Es ist ein Land, welches sehr mit der Natur und ihren Elementen verwurzelt ist. Ein zauberhafter Ort um in der Natur zu sein und sich in der Natur zu bewegen. Pilates ist eine ideale Form dazu.

Melden Sie sich hier an

ANMELDUNG